Gästebuch:

Kommentare: 13
  • #13

    Smeili (Sonntag, 08 Juli 2018 17:54)

    Ewigs problem mitem rugge gha... innerhalb vo einere sitzig hetts so viel verspannige glöst, eifach nur super =)

  • #12

    Philippe Hornung (Freitag, 23 März 2018 16:22)

    Hallo Sarah, tolle Homepage. Die ist Dir wirklich gut gelungen, BRAVO. Gruss Philippe

  • #11

    Manuela (Freitag, 24 November 2017 13:19)

    Liebe Sarah,die Massage hat wie immer sehr gut getan und ich kann dich nur weiterempfehlen. Auch hast du meine Probleme erkannt und bist sie angegangen. Danke. Lg

  • #10

    Rasierhobel24.de (Samstag, 06 Mai 2017 21:47)

    Nur ein Superprofi entfernt Deine Haare schnell und schmerzlos - so wie hier!

  • #9

    Martin Zürcher (Donnerstag, 08 September 2016 21:05)

    Hallo Sarah seit ich meinen Rücken bei dir massieren lasse geht es mir einiges besser wieder . Treibe viel Sport und werde deshalb öfters zu dir kommen. Du machst es einfach gut.
    Lg Martin

  • #8

    Joachim (Mittwoch, 07 September 2016 19:22)

    Ha sehr Nackeschmerze gha noch einere massage hani kei schmerze me gha :)
    Hesch sehr guet gmacht gern es anders mol wieder :)

  • #7

    Chrigel (Sonntag, 04 September 2016 20:44)

    Ä massage biede frau seger isch eifacht himmlisch,sehr zielstrebig,und profesionel,sie weis was sie macht!
    Chume immer wieder gern...
    Aber nur us eim grund,weil sie genau weis was sie macht,eifacht super....

  • #6

    Pädi (Sonntag, 04 September 2016 14:43)

    Tip top tolle Massage und für eh so zierliche person wie sarah enorm viel Power .
    Also ich numme no zu dir , aber nöchtsmol nümme so fest aua

  • #5

    Pia Kallweit (Dienstag, 29 September 2015 11:55)

    Die Fusspflege bei Sarah war sehr gut. Meine Füsse sind so schön , Babyweiche Haut. Eine Wohlfühloase !!! Die angenehme Art von Sarah trägt zur Entspannung bei. Unbedingt mal vorbei gehen... Liebe Grüße Pia

  • #4

    Hänseler (Sonntag, 23 August 2015 20:21)

    Die Pflege mit dem LR-Gerät fühlt sich himmlisch an. Man fühlt sich danach wie neu geboren. Ich habe jetzt schon einige Behandlungen im Gesicht erleben dürfen und habe festgestellt, dass meine Haut straffer und reiner ist. Ich kann diese Behandlung wärmstens empfehlen :)

  • #3

    Mami (Samstag, 22 August 2015 11:48)

    Es gibt viele Menschen, die vor "Energie" nur so sprühen...
    aber wenige, die bereit sin ihre "postive" Energie weiter zu geben.
    Sich bemühen: In der heutigen, stressigen Zeit... in ruhiger Atmosphäre...
    Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen !!!
    Danke.

  • #2

    Norbert Schalk (Dienstag, 10 März 2015 07:02)

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner kleinen Firma! Du packst das!
    Vielleicht habe ich an einem "Tag der offenen Türe" Zeit, um deine Praxis zu besuchen.
    Mach's guet!

  • #1

    Michel (Freitag, 30 Januar 2015 13:38)

    Kompliment, eine sehr schön gestaltete Homepage :)